Freitag, 30. Mai 2014

Zu Gast bei der lieben Yushka!

Hallo meine Lieben,

heute bin ich sehr aufgeregt, da ich zur Gast bei der lieben Yushka - auch bekannt als Sugarprincess bin und soooo herzlich aufgenommen wurde. Da es zum guten Ton gehört, dass man da nicht mit leeren Händen hingeht, habe ich diese Leckerei mitgebracht...



Diese leckeren Häppchen aus der türkischen Küche passen zu jedem Anlass und sind auch im Nu gemacht. Wer gespannt auf das Rezept ist bekommt es gerne, aber nur wenn Ihr mir zu meiner heutigen Gastgeberin folgt.^^

Und das lohnt sich nicht nur wegen dem Rezept, denn bei Yushka gibt es noch viel mehr an Leckereien zu entdecken als nur mein Gastbeitrag. Nimmt Euch Zeit mit, es gibt viel zu stöbern :))

Ihr seid ja immernoch hier! Los jetzt hier --> klicken

Liebe Grüße, 
Eure Sibel 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen