Dienstag, 23. Dezember 2014

Schön, dass es Euch gibt...




Meine Lieben, ich habe zwar nicht vor zum Jahresende hin die Schotten dicht zu machen, das eine oder andere Posting kommt sicherlich noch, allerdings kann es ja aber sein, dass Ihr Euch in Euren wohlverdienten Urlaub zurückzieht, mehr Zeit mit Euren Lieben verbringt, da möchte ich es nicht verpassen Euch allen ein dickes Dankeschön zu sagen für all die lieben Kommentare, für all die liebe Unterstützung und für all die Motivation, die Ihr mir im vergangenen Jahr gegeben habt. Habt eine wunderschöne Zeit, erholt Euch gut, lasst Euch reich beschenken, fasst schöne Vorsätze und rutscht mir heile ins neue Jahr rüber. Ich brauch Euch noch, denn was wäre dieser Blog nur ohne Euch! Schön, dass es Euch gibt...




Bleibt mir fröhlich und gesund!
Frohe Weihnachten!
Eure Sibel 



Kommentare :

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten, liebe Sibel, und einen guten Rutsch.
    Keep the good works going :)
    LG aus Bar Harbor,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch. Du bist so weit weg in Bar Harbor, aber dass mich Deine lieben Wünsche hier erreichen ist doch was wundervolles. Ist das Internet nicht großartig?
      Ich wünsche Dir ein frohes Fest und würde Dich am liebsten löchern, wie Ihr denn bei Euch Weihnachten feiert :)
      Liebste Grüße aus good old Europe <3
      Sibel

      Löschen
    2. Ich finde es auch ganz toll, wie einfach man sich über das Internet austauschen kann. Wir hatten unsere gesammelten Töchter plus einen Schwiegersohn da, und haben ganz deutsch Gänsebraten mit Rotkohl gegessen. Amerikaner essen normalerweise keine Gänse, sondern Pute, und der geschmückte Weihnachtsbaum steht schon ab Anfang Dezember im Wohnzimmer - für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Einen zweiten Weihnachtstag gibt es nicht (obwohl man den doch eigentlich zum Verdauen braucht :)
      LG, Karin

      Löschen