Sonntag, 15. März 2015

Herzhafte Teigschnecken mit Oliven-Knoblauchpaste ~ zu Gast bei Feinkostpunks

Zu  Gast bei Feinkostpunks? Knaller, nicht? Ich mag den Namen auch! Die liebe Danja, die diesen tollen Blog führt, hat eine neue Küche bekommen und für die Zeit ohne funktionierender Küche um Unterstützung gebeten. Da bin ich mal sehr froh darüber, denn sonst wäre ihr Blog an mir vorbei gegangen. Danja ist ein Allround-Talent und zeigt auch Kochmuffeln, dass frisches Kochen auch ganz fix gehen kann. Dafür hat sie sogar eigens eine Rubrik auf ihrem Blog. Aber auch sonst lohnt es sich bei ihr zu stöbern. 

Inzwischen ist die neue Küche von Danja wieder betriebsbereit und ihr könnt Euch wieder auf ganz tolle Rezepte auf ihrem Blog freuen. Aber bevor es richtig losgeht durfte ich das Ruder übernehmen und hab ihr diese Teigschnecken mit Oliven-Knoblauchpaste als Gastgeschenk mitgebracht. Wollt Ihr Euch auch zu uns gesellen und von den leckeren Teigschnecken naschen? Das Rezept dazu könnt Ihr bei Danja nachlesen. Also hopp hopp, alle mir nach..


































Kommentare :

  1. Hallo Sibel, vielen Dank für die schönen Rezepte, bin nun über Feinkostpunks auf deine schöne Seite gelangt und habe meine Familie mit deinen leckeren Oliven- und für meinen Mann Ajvarschnecken überrascht. Sie waren alle ganz begeistert und es wird nicht das lezte Rezept von dir sein, dass es bei uns gibt. Danke und weiterhin viel Spaß. Lone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lone,
      das freut mich wirklich sehr, dass es Euch geschmeckt hat. Mit Ayvar waren sie sicher auch super lecker! Hab einen schönen Rest-Sonntag :)
      Liebe Grüße,
      Sibel

      Löschen