Sonntag, 15. März 2015

Herzhafte Teigschnecken mit Oliven-Knoblauchpaste ~ zu Gast bei Feinkostpunks

Zu  Gast bei Feinkostpunks? Knaller, nicht? Ich mag den Namen auch! Die liebe Danja, die diesen tollen Blog führt, hat eine neue Küche bekommen und für die Zeit ohne funktionierender Küche um Unterstützung gebeten. Da bin ich mal sehr froh darüber, denn sonst wäre ihr Blog an mir vorbei gegangen. Danja ist ein Allround-Talent und zeigt auch Kochmuffeln, dass frisches Kochen auch ganz fix gehen kann. Dafür hat sie sogar eigens eine Rubrik auf ihrem Blog. Aber auch sonst lohnt es sich bei ihr zu stöbern. 

Inzwischen ist die neue Küche von Danja wieder betriebsbereit und ihr könnt Euch wieder auf ganz tolle Rezepte auf ihrem Blog freuen. Aber bevor es richtig losgeht durfte ich das Ruder übernehmen und hab ihr diese Teigschnecken mit Oliven-Knoblauchpaste als Gastgeschenk mitgebracht. Wollt Ihr Euch auch zu uns gesellen und von den leckeren Teigschnecken naschen? Das Rezept dazu könnt Ihr bei Danja nachlesen. Also hopp hopp, alle mir nach..