Freitag, 22. April 2016

Tulumba Tatlisi ~ zu Gast bei Holla die Kochfee



Heute habe ich für Euch etwas was man eigentlich sich gleich auf die Hüften tackern kann. Ein kurzer Blick drauf und Du wiegst 5 kg mehr. Naja, da ich das aber so kurz vor Sommer mir nicht leisten kann, habe ich den Teller eingepackt und bin mal direkt zu Holla die Kochfee zu meiner lieben Petra rüber gedackelt. Sie veranstaltet wöchentlich Sweet Saturday und da dachte ich mir, ich stelle es einfach mal ihr hin. Um die Kalorien etwas hübscher aussehen zu lassen, habe ich diese türkische Köstlichkeit namens Tulumba Tatlisi mit einer Spritztülle geformt und dann schöööön in Öl gebadet und in Zuckersirup ertränkt. Jetzt müssten die Kalorien endgültig tot sein. Wer das sündhaft köstliche Rezept haben möchte kommt mit mir zu Holla die Kochfee, da könnt Ihr auch gleich probieren. Das Tolle, bei Petra gibt es dann nach der Sünde auch wieder Rezepte auf Low Carb Basis, da purzeln die eben angefutterten 5kg schnell wieder.^^ Schaut Euch gerne um!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen