Dienstag, 31. Januar 2017

{Low Carb} Blumenkohlreis



Ich und Low Carb. Das ist so eine on-off Beziehung. Dank Petras Inspiration zu Healthy Monday habe ich endlich mal einen Blumenkohlreis aus dem Ofen probiert. Die perfekte Beilage, wenn man Reis nicht vermissen will. Aber Blumenkohl-Liebhaber werden ihn auch pur lieben. Was der Healthy Monday ist? Petra von Hol(l)a die Kochfee lädt aktuell jeden Montag Gäste ein und sie alle bringen ein gesundes Rezept als Gastgeschenk mit. Der Name ist also Programm. Gestern war ich der 13. Gast und nehme Euch gerne auf den Blog von Petra mit, wo es nicht nur das Rezept zum Blumenkohlreis sondern Hunderte von super einfach zubereiteten Köstlichkeiten gibt, die Ihr ohne Reue und stressfrei genießen dürft. Einfach mir nach. 



























PS: die Gewinnerin meines "Hidden Giveaways" steht fest! Herzlichen Glückwunsch liebe Carla

Ich setze mich mit Dir zwecks Zusendung in den nächsten Tagen in Verbindung!

Und alle anderen, nicht traurig sein, es wird noch öfter "Hidden Giveaways" geben. 

Bleibt mir hungrig!
Eure Sibel


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen