Mittwoch, 5. November 2014

Blogevent: Mein 1. Blog-Geburtstag - eine Party, die nicht zu stoppen ist und mitten drin ein hungriger Sultan

Achtung Warnhinweis: wer diesen Text freiwillig liest, muss von Haus aus Humor mitbringen. Nicht, dass heute Abend noch Männer mit weißen Turnschuhen vorbeischauen und mich einweisen wollen, weil man mir Wahnsinn unterstellt oder so.^^


Es geht wie versprochen munter weiter, ich will es immer noch nicht glauben. 1 Jahr ist nun mein Blog alt. Wer hätte das gedacht, dass Ihr das so lange mit mir aushaltet? Ich finde das so mega, dass das natürlich gebührend gefeiert werden muss. Deshalb schmeiße ich heute eine Party, eine die die Welt noch nicht gesehen hat. Sowas von hip, sowas von big, sowas von bling bling! Und das geilste daran, Ihr könnt hier und jetzt mit dabei sein. Ich habe für Euch nämlich die spektakulären Aufnahmen meiner Hammer-Party festgehalten und präsentiere sie heute live aus den heiligen Hallen gerne in Bild und Ton. So könnt Ihr auch mal endlich sehen was für eine coole Sau ich eigentlich bin. Ja, Ihr dürft mich endlich auch mal kennenlernen. Habt Ihr nicht schon alle auf diesen Moment gewartet???


WIE COOL IST DAS DENN???


Ja, genau! Sehr cool. Mega, ultra Hammer geil. Natürlich haben auch vor mir schon viele Blogger ihren ersten Blogger-Geburtstag gefeiert, aber mal ganz ehrlich, die waren sicherlich auch alle ganz okay aber keine Party war auch nur ansatzweise so toll wie die meinige! Word! Und Leute bitte keinen Neid, es kann halt nicht jeder ein Gewinner sein. Und diese Party war ja erst noch der Anfang. Das Jahr an dem wir meinen Durchbruch in der Bloggerszene feiern rast auch schon mit voller Geschwindigkeit auf uns zu. Es ist nicht mehr lang bis 2087!!!

Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die ersten Eindrücke aus meiner Geburtstagsparty, die so mega war, dass sie völlig aus den Fugen geriet und Nachbarn schon an der Tür klopfen mussten, doch niemand wollte aufhören Spaß zu haben. Überzeugt Euch selbst.



Ähhh ja, ich bin jetzt noch völlig erschöpft von der Party. Jetzt können wir aber auch schon zur nächsten Überraschung übergehen. Ja, genau! Ihr habt alle richtig gehört. Wir sind noch nicht am Ende, die Party kommt erst so richtig in Schwung.

WIE COOL IST DAS DENN???

Ja, genau - sehr cool ist das, denn ich rufe zu dem schillernsten Blogevent des Jahrhunderts auf. Ich meine ich habe das alles eigentlich gar nicht geplant, eigentlich lädt der Sultan von Insaneinthekitchenistan höchstpersönlich anlässlich des Bloggeburtstages seiner Geliebten und somit meiner Wenigkeit zu einem Festmahl ein. Das Problem ist nur, dass die Leibköche und Bäcker des Sultans alle mittlerweile sehr alt und gebrechlich geworden sind und so eine Riesen-Party wie die meinige niemals wuppen könnten. So hat der Sultan nun bestimmt, dass die Köche und Bäcker des Landes sich einfinden dürfen, um seine Sultanine ähh geliebte Gemahlin mit Köstlichkeiten, die der Orient so hergibt zu beglücken. 


Hier seht Ihr noch ein idyllisches Familienfoto vom Sultan und mir. 




UHHHHHH, WOOOOOOOOOW!

Ja, genau wow! Aber das ist ja noch nicht alles, denn Eure Mühen mir ein Festmahl und damit ein berauschendes Fest zu bescheren werden natürlich auch belohnt. Denn es wird am Ende des Events auch eine Verlosung geben. Trotz des ganzen Klamauks hier, möchte ich Euch nämlich allen vom ganzen Herzen danken, dass Ihr mir so tolle Fans seid, dass ich so viel Unterstützung von tollen Blogger-Freunden bekomme und überhaupt die geilsten Leser des Universums besitze. Ihr hättet natürlich viel schönere Geschenke verdient es sind nur Kleinigkeiten, die vom Herzen kommen, aber weil es mir wirklich ein Bedürfnis ist Danke zu sagen, sind sie auch alle selbst bezahlt und nicht etwa gesponsert. 



Welche Preise gibt es denn nun?



1. Preis:
Passend zum Thema gibt es ein tolles Kochbuch. Nämlich eins mit über 500 Rezepten aus dem Orient. Hier könnt Ihr etwas mehr über das Buch erfahren: Amazon Link









































2. Preis:
6 orientalische Tee-Gläser im Set wie aus 1001 Nacht und diesem  türkischen Schwarztee mit Bergamotte dazu.





3. Preis:


6 Päckchen a 100gr orientalische Gewürzmischungen. Und zwar Falafel, Couscous, Ras el Hanout, Baharat, Tajine, Pul Biber mit Oregano. Diese Gewürze habe ich bei einer meiner treuesten Leserinnen eingekauft, die mit ihrem Mann zusammen einen ganz tollen Gewürz-Onlineshop hat. Nämlich das Gewürzstübchen. Ich danke Dir Christel für Deine unermüdliche Unterstützung und für all Deine lieben Kommentare. 





Es sind also wirklich nur Kleinigkeiten aber ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem. Vielleicht schaffe ich es ja 2087, wenn ich dann endlich berühmt werde und Hollywood über meine Rezepte spricht, mehr für Euch zusammen zu kratzen.^^ Oh, Moment mal, werde ich etwa sentimental oder so? Pah, ich meinte natürlich: das geilste an den Geschenken ist sowieso unbezahlbar, denn ich werde sie eigenhändig einpacken und habe sie somit angefasst!!! Das müsste ja wohl mal reichen.^^

Und dann fehlen noch die Regeln und Deadlines:

* Es darf sowohl gekocht als auch gebacken werden. Die einzige Bedingung es muss       orientalisch sein.
* Es darf jeder mitmachen, der sein 18. Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hat.
* Ihr dürft Eure Rezepte ab sofort aber bis spätestens zum 30. November einschicken.
* Blogger veröffentlichen einfach einen Beitrag zum Event und schicken mir den Link als Kommentar zu diesem Posting. Bitte hierzu keine Archiv Beiträge benutzen. Leser ohne Blog schicken mir Ihr Rezept mit Bild einfach an die Email-Adresse insaneinthekitchen@gmail.com, das veröffentliche ich dann im Namen des Einsenders auf dem Blog selbst. Scheut Euch bitte nicht, es geht nicht um Perfektion, Ihr solltet Spaß haben!

* Eine Barauszahlung der Gewinne sowie Umtausch sind nicht möglich.
* Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar
* Die Gewinner werden per Los ermittelt, bei fehlender Rückmeldung der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.
* Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder sonstigen Social Media Kanälen
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Am Ende des Blogevents gibt es natürlich einen Beitrag auf meinem Blog als Zusammenfassung.  Dabei werden alle Teilnehmer mit ihren Rezepten/Beiträgen/Blogs vorgestellt und verlinkt.

So, dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme!

Euch allen viel Spaß dabei!

Bleibt mir hungrig!

Eure Sultanine.. äh Sibel :)