Montag, 22. Dezember 2014

Mit einem Teller voll Sarımsaklı Bulgur Köftesi bei Sarah von Das Knusperstübchen zu Gast

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Mich hat die Seuche fast dahingerafft, aber da ich ja hier eine Mission habe, habe ich das tapfer durchgestanden. Nur für Euch ;)
Außerdem habe ich ja auch ein wichtiges Date, welches ich unmöglich verpassen möchte. Ich bin nämlich heute mit Sarah von Das Knusperstübchen verabredet. Ich durfte mich in ihrem bezauberndem Stübchen mit einem Gastbeitrag breit machen. Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut, den Sarah hat so einen tollen Blog, das darf man ohne Sabberlatz gar nicht anklicken sag ich Euch!^^ 
Und was noch viel toller ist, ich geh bald mit Sarah und vielen anderen lieben Bloggern auf Reisen. Und nicht auf irgendeine Reise, sondern gleich auf eine Weltreise. Tjach, kleiner hatten wir es eben nicht. ^^ 
Wenn Ihr jetzt wissen wollt, was es damit auf sich hat und gespannt seid, was ich Sarah mitgebracht habe als kulinarisches Gastgeschenk, müsst Ihr mir einfach zum Knusperstübchen folgen. Sarah hat Platz für uns alle in ihrem hübschen Stübchen. 

Ein Bild kann ich Euch ja schon mal reinstellen. Zum Rezept dieser leckeren Bulgur-Köfte in Tomaten-Knoblauchsauce geht es hier entlang.