Dienstag, 24. Februar 2015

Soulfood Tuesday: Fırında Sütlaç ~ zu Gast bei Jankes Soulfood






























Nein, dass ist nicht verbrannt, das gehört sich so. Ehrlich jetzt, auch wenn Ihr in letzter Zeit nur Fails von mir gewohnt seid.^^



Dieses Dessert ist simpel, nicht wirklich fotogen, aber dafür unbeschreiblich köstlich und somit mein Soulfood schlecht hin, welches ich der lieben Janke  im Rahmen ihrer Soulfood Tuesday Reihe als Gastgeschenk mit gebracht habe. Fırında Sütlaç ist ein beliebter Nachtisch in der Türkei, der fast auf allen Menükarten des Landes zu finden ist. Na, gespannt um was es sich hier handelt? Dann folgt mir zu Jankes Soulfood in die gute Stube, wo ich heute zu Gast bin. Da findet Ihr dann auch das Rezept. 

Ah, und wenn Ihr wissen möchtet, was noch so an Soulfood Tuesday von anderen tollen Bloggern ans Buffet getragen wurde, könnt Ihr das hier nachlesen.


Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, das lohnt sich im übrigen auch so bei Janke, denn sie hat einen wunderschönen Blog voller Seelenfutter <3

Bleibt mir hungrig!
Eure Sibel